Mitarbeiter (m/w) Business Development

Cleary Gottlieb Steen & Hamilton LLP

Frankfurt am Main

Marketing / PR / Werbung

Frankfurt am Main

Mitarbeiter (m/w) Business Development Cleary Gottlieb Steen & Hamilton LLP Frankfurt am Main der Erstellung von Mandatsbewerbungen und Präsentationen; der Gestaltung und Pflege unserer Marketingmaterialien; der Erstellung von Pressemitteilungen und bei Veröffentlichungen unserer Anwältinnen und Anwälte.

Als Eine Der Führenden Internationalen Anwaltskanzleien Sind Wir In Den Wichtigsten Wirtschafts­zentren Der Welt Vertreten Für Unser Büro In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zur Mutterschutz- Und Elternzeitvertretung Eine/-n Engagierte/-n New York Washington Paris Brüssel London Moskau Frankfurt Köln Rom Mailand Hongkong Peking Buenos Aires Sao Paulo Abu Dhabi Seoul Mitarbeiter/-in Im Business Development (zunächst Befristet Bis August 2016) Gemeinsam Mit Einer Kollegin Unterstützen Sie Vom Standort Frankfurt Aus Die Business-development-aktivitäten Der Deutschen Büros Es Erwartet Sie Eine Sehr Vielfältige Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Bei Der Sie Eng Mit Den Europäischen Und Globalen Business-development-teams Unserer Kanzlei Zusammenarbeiten Und Sich Tatkräftig An Projekten Diverser Praxisbereiche Darunter Auch Corporate/ma Kartellrecht Dispute Resolution Inkl International Arbitration Kapitalmarktrecht Und Steuerrecht Beteiligen Sie Wirken U A Mit Bei Der Erstellung Von Mandatsbewerbungen Und Präsentationen Der Gestaltung Und Pflege Unserer Marketingmaterialien Der Erstellung Von Pressemitteilungen Und Bei Veröffentlichungen Unserer Anwältinnen Und Anwälte Recherchen Zu Marktentwicklungen Oder Unternehmen Europäischen Business-development-projekten Der Organisation Von Mandantenveranstaltungen Idealerweise Verfügen Sie über Einen Abschluss In Wirtschafts- Oder Kommunikationswissenschaften Mit Schwerpunkt Business Development Oder Marketing Oder über Ein Abgeschlossenes Jurastudium Kombiniert Mit Business-development- Oder Marketing-berufserfahrung Aus Einer Internationalen Anwalts­kanzlei Oder Professional Services Firm Sie Beherrschen Die Deutsche Und Die Englische Sprache Souverän Und Verfügen über Ausgezeichnete Kommunikative Und Interkulturelle Fähigkeiten Die Sie Im Weltweiten Austausch Mit Kolleginnen Und Kollegen Intensiv Anwenden Können Kreativität Und Flexibilität Verbinden Sie Mit Ausgeprägtem Organi­sationstalent Absoluter Zuverlässigkeit Genauigkeit Und Sorgfalt Der Umgang Mit It-anwendungen Und Internet Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Gerne In Einem Internationalen Team Arbeiten Freude An Der Arbeit Und Am Umgang Mit Menschen Haben Und Dies Mit Einer Freundlichen Und Positiven Ausstrahlung Zeigen Die Kollegiale International Geprägte Atmosphäre Und Ihr Arbeitsplatz In Einem Attraktiven Bürogebäude Im Frankfurter Bankenviertel Werden Ihnen Gefallen Interessiert Dann Würden Wir Uns Freuen Bald Von Ihnen Zu Hören Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Bewerbung (möglichst Per E-mail) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An: Marketing Manager Koordination Jurist Recht Mandantenbetreuung Werbung Online-Marketing Pressearbeit Eventorganisation Veranstaltungsorganisation Mitarbeiter (m/w) Business Development Der Erstellung Von Mandatsbewerbungen Und Präsentationen Der Gestaltung Und Pflege Unserer Marketingmaterialien Der Erstellung Von Pressemitteilungen Und Bei Veröffentlichungen Unserer Anwältinnen Und Anwälte Frankfurt Am Main

Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) mit sehr guten Englischkenntnissen

Mitarbeiter (m/w) Business Development

Mitarbeiter Montage (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Gera)

Warehouse employee
   Amazon (Hettingen)

Ausbildung - Kaufleute Groß- und Außenhandelsmanagement - Schwerpunkt Großhandel (m/w/d) |
   thyssenkrupp Schulte GmbH (Rheinau)